1.richtiger Eintrag, etwa am 3.01.07 geschehen, eingetragen am 12.01.07

Der Anfang/Unit 1

Da haben wir also Anfangen, irgendwann musste es ja geschehen. Ich bin also zu Katharina "hinübergegangen" , den Termin hatten wir uns schon ausgemacht. Ich habe angeklingelt und durfte vor gehen, Frieda anbinden und Gina aufzäumen. So weit kam aber nicht - wenn ihr euch alles durchlest, wisst ihr warum. Ich ging also zu ihnen hinein und holte Friedas Halfter. Die kleine macht immer so ein kleines Spielchen daraus, nach dem Motto: "Na, schaffst du es, mir das Halfter anzulegen oder bin ich schlauer?".Demensprechend hüpft sie immer ein Stück zur Seite, wenn man mit dem Halfter auf sie zukommt. Hat man sie allerdings ersteinmal mit einem Stück Brot oder sonst was überlistet, ist sie sehr brav. Während ich also mit ihr dieses Spielchen trieb, kniff mich Gina in meinen Arm. Es tat nicht sonderlich weh, nur der Schreck war groß-

-Leute, eigentlich wollte ich weiter schreiben, kann aber nimma mehr. Der nächste Teil kommt morgen.

Lg,eure Valerie

12.1.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de